Es kann losgehen

Eingetragen bei: Allgemeines | 9

Sodele…
Mein Blog ist soweit fertig eingerichtet und kann der Welt präsentiert werden!

Für meinen ersten Beitrag habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt.

Es gibt da einen Blog einer Downie-Kollegin, die bereits groß ist und auch einen ganz tollen Blog hat! Den möchte ich euch heute zeigen. Denn wenn ich auch mal groß bin, möchte ich auch so fröhlich wie Carina sein. Ihr findet den Blog unter https://carinakuehne.wordpress.com

Übrigens habe ich in ein paar Tagen meinen dritten Geburtstag. Da werde ich mir eine ganz tolle Geschichte überlegen…

Euer Maxi!

9 Antworten

  1. Steffen

    Hallo Maxi!!!

  2. Freuen uns schon auf tolle Geschichten! 🙂 Franzi und Luisa

  3. Onkel Marki

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bussi Onkel Marki

  4. Oma Gitte

    Hallo Maxi
    Ich bin sehr glücklich und froh dass du da bist! Ich freue mich mit dir heute Deinen Geburtstag zu feiern! Alles Liebe deine Omi

  5. Opa Josef

    Hallo Maxi, ich bin sehr stolz auf dich und deine Webseite mach einfach weiter so. Dein Opa

  6. Corry und Tommy

    Alles Gute zum Geburtstag!!

  7. Steffen

    Alles alles Gute zum Burzeltag 🙂

  8. susi kopietz

    Lieber Maxi! Auch wir wünschen dir noch alles Liebe und Gute – wir hoffen du hattest ein tolles Fest

  9. Corinna

    Hallo Großer,

    alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Hoffe es gab tolle Geschenke 🙂 für Dich. Schön das es Dich gibt!